Allgemeine Geschäftsbedingungen

Für Anmeldungen nutze gerne das Kontaktformular.
Sämtliche Seminarunterlagen sind im Preis mit inbegriffen.

Jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich am Seminar teil und trägt
selbst die Verantwortung für seine Erfahrungen und Aktivitäten.

Jeder Teilnehmer erhält nach erfolgreichem Abschluß der Ausbildung ein Zertifikat.


Verbindlich wird die Anmeldung von beiden Seiten mit einer Anzahlung von 100 €, die restliche Kursgebühr ist 3 Wochen vor Kursbeginn fällig.


STORNOBEDINGUNGEN

Wird der Kurs storniert, kommt es zu folgenden Stornogebühren:

Bis 3 Wochen vor Beginn: 100 € (Anzahlung)
Bis 2 Wochen vor Beginn: 50 %

Bei späterer Stornierung wird der Gesamtbetrag fällig. Natürlich kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Stornierungen werden nur schriftlich entgegengenommen.

Impressum / Datenschutz / AGB